- Startseite -
- Archiv -
- Kontakt -


Erster Eintrag

Aktuell gespielte Musik: "Depeche Mode - The World In My Eyes"
Aktuelle Stimmung:


Die Welt dürfte nicht so ungerecht sein.
Ich glaube das Problem darin erkannt zu haben, dass der Mensch seine Gefühle unabhängig vom Verstand hat und er trotzdem immer wieder nur an sich selbst denkt. Ist es nun so, dass Eigenliebe das einzige Gefühl ist, das in Verbindung mit dem Verstand benutzt wird? Denn wohl ist der Mensch in der Lage, zu planen, was für ihn am besten wäre.
Ich will das nun nicht auf jeden verallgemeinern; jedoch auf den Großteil trifft dies traurigerweise zu.
17.11.06 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de